Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Übersicht
Spieletest
Wintergames 4
TV
News
Alterskennzeichen PEGI

Hugo Wintergames 4

Кузя - Новый год 2


Dieses Spiel ist 2008 in Russland veröffentlicht wurden. Es handelt sich aus deutscher Sicht quasi um Wintergames 4. In diesen Winterspiel hat Hugo fünf Aufgaben zu bewältigen, dabei steigert sich die Schwierigkeit je mehr Level man absolviert.

Skispringen

Im ersten Spiel steht Hugo auf Ski und muss Hindernissen wie Elche oder Schneehaufen ausweichen indem er hoch springt. Dies ist gar nicht so einfach, sondern braucht viel Finger Spitzengefühl um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.

Schneekugel

Im zweiten Spiel ist die Geschicklichkeit gefragt. Hier muss man mittels guten Überlegen die Schneeballkugel so rollen, das man zum Ziel kommt und dabei auf Hindernissen aufpassen. Auch gefährlich sind die Wände - schiebt man die Kugel dagegen, wars das. Die Kugel wahllos zu schieben bringt auch keine Punkte, da die Kugel immer größer wird. Ist die Kugel zu groß geworden, wird sie Hugo zu schwer.

Schlittenspringen

Hier muss der Absprung von der Schanze genau überlegt sein. Nur wenn man Windrichtung und Eigenschaften der Schanze beachtet, schafft man einen perfekten Absprung und landet im Ziel, welches allerdings immer unterschiedlich entfernt ist.

Schneeballschlacht

Zu einen tollen Schlacht mit Schneebällen lädt dieses Spiel ein. Hier muss man die Gegner abschießen. Hugo selber hat nur eine begrenzte Anzahl an Bällen und Leben, diese können aber aufgefrischt werden, indem man das, was vom Himmel fällt einsammelt.

Tornato

Im letzten Spiel muss man sehr schnell sein. Man muss die Tornatos mittels den Bomben weg sprengen. Ist man zu langsam wird Hugo vom Wind weggeblasen. Wenn die Bombe gelegt ist, sollte sich Hugo aber auch in Deckung gehen!


Dieses Spiel macht echt gute Laune, man möchte immer und immer wieder spielen. Zum Glück kann man nach erreichen des Final-Levels alle Spiele immer und immer wieder spielen. Schade das es dieses Games nicht bis nach Deutschland geschafft hat.

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz