Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Technische Hilfe
Allgemeine Hilfe
Spezielle Probleme
Infos
Spielhilfe
Anleitungen
Kontakt

CD-Cops erscheint und Spiel startet nicht

Wenn ich dieses Spiel beginnen möchte, erscheint "CD-Cops, ver. 1,xx,..." und danach geschieht nichts. Dieses Problem liegt an der Tatsache, daß Microsoft vor kurzem ein Update für Windows XP veröffentlicht hat, das die CD-Schutz-Software blockiert. Das Update, das das Problem verursacht hat, wird KB917422 genannt. Microsoft hat mittlerweile ein Update für dieses Problem veröffentlicht. Das Hotfix KB924867 behebt den Fehler. Dieses Update kann hier runtergeladen werden. Nach dem einspielem des Updates muss evtl. das Spiel noch mal deinstalliert werden und dann erneut installiert werden.

Update-Link: www.microsoft.com/downloads/results.aspx?pocId=&freetext=924867&displaylang=de


Für folgende Spiel steht mittlerweile auch ein Patch zur Verfügung, das dieses Problem ebenfalls löst. Bei der Installation dieses Patches folgen Sie bitte den Anweisungen auf dem Bildschirm. Das Spiel in Zukunft bitte über die Verknüpfung auf dem Desktop bzw. über Start Menü >> Programm starten.

Agent Hugo 3 (Lemoon Twist) [765 KB]

Agent Hugo 2 (Robo Rumble) [1.397 KB]

Agent Hugo 1 [1.374 KB]

Cannon Cruise [1.031 KB]

Runamukka [514 KB]

Bukkazoom [730 KB]

Smakkkaball [343 KB]

Der teuflische Spiegel [2.724 KB]

Diamantenfieber [1.028 KB]

Im Reich der wilden Tiere [368 KB]

Hugo im Weltraum [376 KB]



SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz