Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Retro Games
Agent Hugo
Adventure
Compilation
Classic Collection
Klassik
Dschungelinsel
Spielen & Lernen
Wintergames
Wintergames
Wintergames 2
Wintergames 3
Sonstige Spiele
Mobile
Online Games

Screenshots

Schlittenfahrt Wenn du mit dem Schlitten den Berg herunterfährst, musst du auf Schneemänner, Bomben, Vögel und den Schneebällen vom Biber ausweichen. Achte bei der schnellen Abfahrt darauf, dass Du viele Goldsäcke einsammelst.

Schneeballschlacht Hier musst Du mit Hilfe der Schneebälle Hexana vom Besen schiessen. Das musst Du drei mal machen, um das Spiel zu gewinnen! Du hast dazu allerdings nur zehn Schneebälle...

Snowboard Hugo besteigt gerade einen Berg, als die böse Hexe Hexana eine Bombe auf dem Gipfel explodieren lässt. Die Explosion löst eine Lawine aus und Hugo jagt auf seinem Snowboard den Berg herunter. Dabei muss er riesigen Schneekugeln sowie Biberdämmen ausweichen und Schneemänner gezielt mit ein paar Schneebällen abschießen. Ausserdem muss sich Hugo entscheiden, ob er nach links oder rechts abdreht. Wenn er den falschen Weg wählt, wird er vielleicht von der Lawine erfasst! Zum Glück hat er eine Karte, auf der er sehen kann, welchen Weg er nehmen sollte Die grünen Pisten sind die schnellsten...

Weihnachtsspiel In diesem Spiel gilt es soviele Geschenke wie möglich einzusammeln. Die Geschenke werden von der Machine über eine Röhre nach unten befördert. Du musst mit Hugo diese in einem kleinem Korb auffangen. Ab drei Geschenken muss Hugo diesen Korb in eine Lore rechts oder links entleeren. Achte aber darauf, dass du keine schwarzen Geschenke mit einsackst!



SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz