Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Retro Games
Agent Hugo
Adventure
Compilation
Classic Collection
Klassik
Dschungelinsel
Spielen & Lernen
Die Zaubereiche
Fantastische Welt
Die verhexte Achterbahn
Der magische Zaubertrank
Im Reich der wilden Tiere
Im Bann der Elemente
Das Geheimnis der Meere
Im Weltraum
Hugo Spielewerkstatt
Wintergames
Sonstige Spiele
Mobile
Online Games

Screenshots

Das alte Ägypten Hugo's Sohn Rat begibt sich auf eine Reise in die Vergangenheit und zwar ins alte Ägypten. Hier muss er gegen Grabräuber kämpfen und Mumien schnell wieder in ihre Sarkophage stecken, bevor die Sonne aufgeht.

Das alte Griechenland Olympia steht an. Die Fünf Ringe sind allerdings verschwunden. Hilf Rat dabei diese schnell wieder einzusammeln, um das Feuer zu entzünden.

Das Industriezeitalter Durch Zufall wurde Rat mit in der Schafschermaschiene gesteckt. Hilf ihm dabei schnell wieder rauszukommen, ohne das Rat ein Haar gekrümmt wird.

Das Mittelalter Der alte Drachen hält in einer Burg eine schöne Prinzessin gefangen. Um diese zu befreien musst Du und Rat ihm fünf Fragen richtig beantworten.

Das Römische Reich Die Toilette von Cäsar soll Abfluss Rohre bekommen. Setze die Rohre so zusammen, das zum Schluss die Toilette mit dem Abfluss verbunden sind. Beile dich aber, den Cäsar ist gerade auf der Toilette.

Der Wilde Westen Die Bullen-Herde soll in ihrem Stahl gebracht werden. Allerdings haben sich die Herde des Nachbarns mit drunter gemischt. Hilf Rat dabei die Bullen, mit typischen Westernzeichen, mit dem Lasso einzufangen.

Die 60iger Jahre In diesem Spiel soll Rat sicher auf den Mond landen. Du musst dabei aber Vorsichtig sein, das die Rakete nicht zu schnell auf den Mond aufsetzt und achte auch auf die Brocken, die dort rumfliegen.

Die Steinzeit Bei der Reise in die Vergangenheit ist Rat zufälligerweise gegen eine Statur gefallen. Nun musst Du dieses Kunstweg Puzzelartig wieder zusammensetzen.

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz