Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Retro Games
Agent Hugo
Adventure
Compilation
Classic Collection
Klassik
Dschungelinsel
Spielen & Lernen
Wintergames
Sonstige Spiele
Sonderpaket 1
Sonderpaket 2
Trollbox 1
Trollbox 2
Stinky & Biber
Bildschirmschoner & Bildhintergrund
Mobile
Online Games

Allgemeine Infos

Seit vielen Jahren schon tragen die Tiere im Wald einen großen Sportwettbewerb aus - die legendären und spannenden Waldspiele! Biber, der gerne vor sich hinnörgelt und alles ein bisschen zu ernst nimmt, gewinnt schon viel zu lange, eigentlich Jahr für Jahr, alle Diszipline der Waldspiele, jetzt ist die Zeit gekommen, dass ein neues Talent die Sportbühne betritt. Der neue, unbekannte Herausforderer Stinky, das Stinktier, ist ein frecher kleiner Bursche. Er ist überzeugt, dass er sich mit dem Biber messen kann, und sagt das auch ganz offen. An diesem aufregenden Wettbewerb können insgesamt vier Spieler gleichzeitig teilnehmen und sich durch acht unterschiedliche Sportdisziplinen kämpfen.

Inhalt: Baumschule, Boccia, Glücksrad, Hindernislauf, Pflaumenschießen, Seifenkistenrennen, Vulkangolf, Wasserrutsche
Schwierigkeit: Leicht / Normal / Schwer
Spieler: 1 bis 2
Genre: Jump'n'Run
USK: ohne Altersbegrenzung

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz