Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Retro Games
Agent Hugo
Adventure
Compilation
Gold
Gold II
Gold III
Platin
Titan
Krypton
Saphir
XL
Geburtstagsparty
Safari
Two in One
Classic Collection
Klassik
Dschungelinsel
Spielen & Lernen
Wintergames
Sonstige Spiele
Mobile
Online Games

Screenshots

Das Römische Reich Die Toilette von Cäsar soll Abfluss Rohre bekommen. Setze die Rohre so zusammen, das zum Schluss die Toilette mit dem Abfluss verbunden sind. Beile dich aber, den Cäsar ist gerade auf der Toilette. Dieses Spiel ist aus Game "Hugo - Die verhexte Achterbahn" .

Die 60iger Jahre In diesem Spiel soll Rat sicher auf den Mond landen. Du musst dabei aber Vorsichtig sein, das die Rakete nicht zu schnell auf den Mond aufsetzt und achte auch auf die Brocken, die dort rumfliegen. Dieses Spiel ist aus Game "Hugo - Die verhexte Achterbahn" .

Flughafen Rut muss in einem Flughafen aushelfen. Die Piloten sagen Dir eine Stadt und nun musst Du zusammen mit Rut den Piloten sagen in welches Land sie Fliegen sollen. Dieses Spiel ist aus Game "Hugo - Fantastische Welt" .

Insektenjagd In diesem Spiel will Rut die Schwalbe helfen. Sie kann nicht so gut sehen und hat schon seit ein paar Tagen nichts mehr gegessen. Steuer die Schwalbe so, dass sie genug Insekten fangen und essen kann. Pass aber auf, vor gefährlichen Stellen! Dieses Spiel ist aus Game "Hugo - Der magische Zaubertrank" .

Karate-Virus Damit der Elvis-Hase am selben Abend noch ein Konzert geben kann, musst Du gegen gefährliche Grippen-Viren kämpfen, damit er nicht Krank wird. Dieses Spiel ist aus Game "Hugo - Der magische Zaubertrank" .

Rette die Hasen Die Hasen auf den Baumstämmen zeigen Dir Rechenaufgabe, rechne die Aufgabe aus und lege die Richtige Lösung in das entsprechende Körbchen, aber wehe Du liegst falsch, dann fällt der Hase den Wasserfall runter. Dieses Spiel ist aus Game "Hugo - Die Zaubereiche" .

Schneelawine Durch eine Schneelawine sind mehere Kikuraner unter Schneemassen verschüttet wurden. Hilf Hugo dabei diese zu finden und auszugraben. Nehme dich aber in Acht vor Don-Krokos Gehilfen und Schneemännern! Dieses Spiel ist aus Game "Hugo im Bann der Elemente".

Tomatenschlacht Aus dem Luftschiff des Professor Schildheimer heraus, musst Du Fledermäuse und die böse Hexe Hexana mit faulen Tomanten abschießen! Dieses Spiel ist aus Game "Hugo im Bann der Elemente".

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz