Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Troll Race
Troll Race 2
Troll Wars
Hugo World
Retro Mania - Mine
Hugo Safari
Retro Games
Agent Hugo
Adventure
Compilation
Classic Collection
Klassik
Dschungelinsel
Spielen & Lernen
Wintergames
Sonstige Spiele
Mobile
Online Games

Hugo Retro Mania: Mine


Erinnerst du dich noch, als Hugo mit seiner erstaunlichen Fernsehsendung die ganze Welt in Atem hielt und dabei die Mine bezwang? Jetzt ist es an der Zeit für ein denkwürdiges Wiedersehen.Hugo befindet sich auf der Mission seines Lebens. Auf der Suche nach Gold, Diamanten und Rubinen kämpft er gegen die böse Hexe Hexana, das gefährliche Krokodil Don Kroko und riesige, gemeine Spinnen. Mit deiner Hilfe muss Hugo weggeworfenem Dynamit und Zusammenstößen mit fehlgeleiteten Loren und herabfallenden Felsen ausweichen. Außerdem sollte er Stürze in gefährliche Gruben und andere Überraschungen vermeiden. Hugo Retro Mania ist eine tolle Spielrangelei, bei der du dich mit den Highscores deiner Freunde messen kannst. Finde heraus, wer von euch Hugo am weitesten in die Mine führen kann. In den 90ern hat es Hugo in seiner Fernsehsendung mit der ganzen Welt aufgenommen. Jetzt benötigt er deine Hilfe, um die Welt ein weiteres Mal zu erobern.

Versionen
Version 1 (16.12.2011)
- Setup
- Spiel mit einem Level
- Leveleditor

Version 2 (Januar 2012)
- 5 Level

Erwerben:
iPhone/iPad: iTunes-Store
iPhone/iPad (HD-Version): iTunes-Store
Android: Google Play Store
Windows Phone: Store
PC CD-Rom: weitere Infos






Für die App können zusätzliche kosten entstehen, für die diese Homepage nicht verantwortlich sind! Weiterhin wird keine Haftung in jeder Hinsicht übernommen!

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz