Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Retro Games
Agent Hugo
Agent Hugo 1
Agent Hugo Robo Rumble
Agent Hugo Lemoon Twist
Agent Hugo Hula Holiday
Adventure
Compilation
Classic Collection
Klassik
Dschungelinsel
Spielen & Lernen
Wintergames
Sonstige Spiele
Mobile
Online Games

Screenshots

Game Screenshots




Fahrzeuge


Hugo's grünes Boot
Hugos bevorzugtes Boot. Schnell, bequem und mit den neuesten Waffen aus W´s Labor ausgestattet: Schleudersitz, großkalibrige Kanone und schußsichere Türen und Fenster. Hugo gefällt die Farbe besonders gut, weil sie ihn an ein altes Paar Hosen erinnert, das er einmal hatte...


R.I.S.K. Tripple Hull
Superschnelles, speziell gebautes Boot, um den stärksten Gefechten stand zuhalten - meistens jedenfalls. W's Labor hat mehr als vier Jahre für die Entwicklung benötigt, um ein absolut hochwertiges Boot mit allen Extras, die sich Agenten wünschen, zu entwickeln: die neueste Kommunikationsausstattung, eine Reihe Superwaffen, ein Turbo-Motor mit einer Agilität und Ausbalancierung, dass man damit die engsten Kurven bei höchster Geschwindigkeit mit Bravour nehmen kann.


R.I.S.K. Undercover High Class Car
Text folgt noch!


SUSPECTRA Hotrod
Dies ist das offizielle Firmengefährt von SUSPECTRA. Die kleinen Fenster machen es nahezu unmöglich hinein zu sehen aber geben trotzdem dem Chauffeur eine perfekte Sicht. Unter der Haube verbirgt es ein Arsenal an Waffen, die immer einsatzbereit sind, wenn SUSPECTRAs Wächter einen R.I.S.K. Agenten ausspionieren, um geheimen Pläne herauszufinden.



Delivery Van
Dies ist des Briefträgers liebstes Transportmittel. Die Poststelle wurde in die Gewalt von SUSPECTRA Express gebracht und diese arbeiten unter dem Leitspruch: 'Trauen Sie uns - oder Anderen! SUSPECT Express weiß den richtigen Platz für das richtige Paket.


Tow Boot
Das schwerste Truck, der unterwegs ist! Noch nie zuvor gab es einen Truck, der so schwer gebaut wurde und es wird auch nie wieder ein so schweren Truck geben. Speziell einsetzbar bei geheimen Missionen in der Hafengegend, um Geheimwaffen auszuschalten und verschlossene Türen aufzustoßen, u.v.m. W hat noch keine Waffen eingebaut, arbeitet aber hart daran.


Taxi
Aquapolis unabhängige Undercover Agenten: Taxifahrer wissen immer Bescheid, was sich in der Stadt abspielt. Gib ihnen einfach ein wenig Geld und die Informationen fließen.


Classic Blue
Dies ist ein langsames Spezialgefährt, mit dem du dich zurücklehnen kannst, die Musik lauter drehst, den Autopiloten einschaltest und einfach entspannst. Dieses Boot ist bestens für Undercover Missionen geeignet, da es ein perfektes Versteck für Agenten bietet, die in geheime Organisationen eingeschleust wurden.


Rotes Truck Boot
Die Boote sind groß und rot und ihre Zahl wird immer mehr. Du findest sie im Hafengebiet. Gerüchte besagen, dass sie eine wichtige Bedeutung haben - frage einen Taxifahrer ob dies zutrifft. R.I.S.K. spekuliert ob sie einen Agenten auf die Boote ansetzen sollen, da einige von den Taxifahrern sagen, dass die roten Boote in geheimer Mission unterwegs sind - "Die rote Truck Brigade".


Geheimwaffen


Boomball
Ein kleines Meisterwerk aus W´s Labor! Das Modell "Boomball" ist handlich und einfach zu bedienen, es wird zur perfekten Überraschungswaffe, die man gegen Feinde einsetzen kann. Boomballs sind mit einer lähmenden Rauchbombe ausgestattet, die es ermöglicht Feinde für eine kurze Zeit auszuschalten. Wenn du einen Boomball zündest hast du nur eine Sekunde Zeit bevor sie zündet, somit musst du schnell wegrennen. W´s Labor arbeitet an einem späteren Zündzeitpunkt, aber hat es bis jetzt noch nicht in den Griff bekommen.


Landmine
Böse böse böse! Harmlos aussehend, aber in Wirklichkeit ein Alarm, Überwachungsapparat und zerstört alles, was in ihre Nähe kommt. Sie registriert alles, was sich in ihrem Radius bewegt und sendet einen Alarm zu den nahe stehenden SUSPECTRA Wächtern. Wenn du ihr zu nahe kommst, explodiert sie direkt in deinem Gesicht - definitv nur etwas, das der böse Dr. Nogo erfinden konnte!


Wassermine
Noch hinterhältiger! Entwickelt von einem unbekannten Bombenexperten aus einem unbekannten Land in engster Zusammenarbeit mit Max Schmertz aus SUSPECTRAs Unterwelt. Sie können von Booten geworfen werden und überschwemmen einen großen Teil der Kanäle und Häfen in Aquapolis. Ein Gerücht geht in den Taxis der Stadt um, dass Max Schmertz die Macht besitzt diese auf ihrem tödlichen Kurs zu lenken.


SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz