Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Retro Games
Agent Hugo
Agent Hugo 1
Agent Hugo Robo Rumble
Agent Hugo Lemoon Twist
Agent Hugo Hula Holiday
Adventure
Compilation
Classic Collection
Klassik
Dschungelinsel
Spielen & Lernen
Wintergames
Sonstige Spiele
Mobile
Online Games

Charaktere

R.I.S.K. Agenten


Agent Hugo
'Da ist ein neuer Troll in der Stadt!' Hugo wurde aus seinem trauten Trolle-Bolle-Wald herausgeholt und als neuer R.I.S.K. Agent rekrutiert. Mrs. Alltobright heuerte ihn an, da sie einen unbekannten Agenten wollte, um herauszufinden, wer der Doppelagent bei R.I.S.K. ist. Hugo ist ein sehr cooler Agent - und trägt immer seinen Smoking. Er weiß seine Fähigkeiten immer genau einzuschätzen und ist überzeugt davon, dass er jede prekäre Lage meistern kann. Da ein Troll noch nie zuvor für eine Organisation wie R.I.S.K. gearbeitet hat, wird er von den anderen Agenten als Eindringling gesehen. Aber Hugo ist ein sehr talentierter Agent mit viel Charme und einer fantastischen Fähigkeit sich zu verkleiden, immer gut gelaunt und absolut furchtlos!


Mrs. Alltobright
Sie ist eine sehr strenge und alles kontrollierende Chefin. Sie gründete R.I.S.K, das ihr Lebenswerk ist und alles für sie bedeutet. Mrs. Alltobright ist sehr ernst und hat keinen Sinn für Humor. Sie spricht mit ihren Angestellten in einem formellen und feierlichen Ton und korrigiert Hugo immer oder schreit ihn an. Nach ihrer Meinung sind alle R.I.S.K. Missionen "äußerst dringlich und wichtig". Mrs. A scheint eine sehr kühle und eisige Person zu sein. Als sie jung war, wurde sie von ihrem Verlobten betrogen. Sie fand heraus, dass er ein grausamer Krimineller war und löste sofort die Verlobung mit diesem Mann: später wurde er bekannt als super Bösewicht Dr. Nogo!


Agent 02
Er ist ein großer und extrem selbstsicherer R.I.S.K Agent, der immer einen Smoking und eine Sonnenbrille trägt. Er ist Mrs. Alltoobrights Lieblings-Agent, hat einen großen Erfahrungsschatz als Geheimagent und läßt keine Gelegenheit aus, damit zu prahlen. Er erhält immer als Erster Missionen der 'dringlichsten und wichtigsten Stufe'. Er fühlt sich persönlich angegriffen, dass ein Troll Geheimagent wird. Das Problem ist, dass Agent 02's Talent zu schwinden beginnt, weil er mit der rasanten Entwicklung in der heutigen Welt der Geheimagenten nicht mithalten kann. Er fühlt sich von Hugo bedroht und versucht ihn immer wieder zu übertreffen.


Honeybunny
Sie ist die immer lächelnde und alles umsorgende Sekretärin bei R.I.S.K. Sie ist ein junges und naives Mädchen, und sehr attraktiv! Sie arbeitet schon viele Jahre bei R.I.S.K. und ist noch immer sehr von den Agenten beeindruckt und gibt ihnen eine Menge schmeichelhafte Komplimente - und sie hat eine besondere Schwäche für Agent Hugo! Aber Honeybunny hat eine misteriöse und geheime Seite, die sie sehr geschickt hinter ihrem unschuldigen Charakter verbirgt.


Professor W
W ist der Geheimwaffen-Professor bei R.I.S.K. Er ist immer damit beschäftigt neue Superwaffen für die Agenten zu erfinden. Wenn er die Geheimwaffen den Agenten erklärt ist er immer sehr detailliert und lobt seine eigene Arbeit. W hat den größten Teil seines Lebens in dunklen Kellern verbracht, um geniale Superwaffen zu erfinden. Er scheint meist sehr distanziert und tolpatschig zu sein und hält immer eine Tasse Kaffee in der Hand. W´s super Geheimwaffen funktionieren immer brilliant, außer wenn sie sabotiert wurden...


Professor Graffenphennich
Er ist ein alter Studienkollege von W - ein ziemlich konfuses Genie und Erfinder. Er ist ein bekannter Professor am "Institut für Molekular Chemie". Seine neueste Forschung ist über verschiedene chemische Pulver, die Wasser extrahieren können und dieses wieder hinzufügen. Dies ist ein wissenschaftliches Projekt, das den ärmeren Ländern dabei helfen soll, gegen die Hungersnot zu kämpfen. Er ist so beschäftigt mit seinem Lieblingsprojekt, dass er nicht weiß, dass sein Projekt von der SUSPECTRA Stiftung finanziert wird. Er denkt, es handelt sich um eine gemeinnützige Stiftung. Somit hat er keine Ahnung, dass seine Forschung tatsächlich ein Teil von Dr. Nogo´s teuflischem Plan ist. Wennn die beiden chemischen Pulverarten in die Hände des bösen Dr. Nogo fallen, kann man mit dem schlimmsten rechnen...


Suspectra Agenten


Dr. Nogo
Dr. Nogo ist der grausame Führer der kriminellen Organisation SUSPECTRA, die ein geheimes Hauptquartier tief unter der Stadt Aquapolis hat. Dr. Nogo ist sehr böse und hat eine handvoll niederträchtiger Anhänger, die seine häßliche Arbeit verrichten und in die verschiedenen Stadtteile von Aquaplis ausschwärmen. Dr. Nogo ist eine große und eklige Person mit einer rauhen und schrillen Stimme. Er ist sehr reich und mächtig und hat keine Skrupel mehr davon zu bekommen. Sein böser Plan besteht daraus Professor Graffenphennich zu entführen, der eine chemische Substanz entwickelt hat, die Wasser vermehrt. Dr. Nogo will diese Substanz dazu nutzen, die Stadt zu fluten um sie komplett auszulöschen! Auslöser für seine Pläne war die Zurückweisung seiner Ex-Verlobten, Mrs. Alltobright. Nachdem er so erniedrigt wurde, will er jetzt Rache...


Oddjaw
Er ist Dr. Nogos Leibwächter. Ein Muskelpaket, dieser Bursche ist extrem aggressiv und kämpft gegen alles und jeden ohne Gewissensbisse. Er hat keine besonderen Fähigkeiten, aber ist für Dr. Nogo Uptown unterwegs. Er macht dies mit einer Effizienz und Brutalität gegenüber allen Feinden mit einer knochenbrecherischen Widerwärtigkeit...


Kizzi Mi
Sie ist eine große, dünne und immerzu redende Fraumit einem japanischen Akzent. Sie ist in Chinatown im Auftrag von Dr. Nogo unterwegs und führt diese immer mit einer guten Dosis an kämpferischer Kunst und ohrenbetäubendem Kampfgeschrei aus. Sie ist stets schlecht gelaunt und hat meistens heimtückische und gruselige Pläne im Hinterkopf, wie sie SUSPECTRAs Feinde um die Ecke bringen kann.


Cappuchio Palazzo
Er ist Dr. Nogos italienischen Gangster, der für ihn in Little Italy unterwegs ist. Er hat einen italienischen Akzent und stammt aus einer sizilianischen Mafia Familie. Nun ist Dr. Nogo sein neuer Pate und C. Palazzo versucht seinen Chef ständig zu beeindrucken und zu schmeicheln. Palazzo nimmt jeden Angriff von R.I.S.K gegen SUSPECTRA sehr persönlich und reagiert darauf mit absoluter Grausamkeit. Er hat immer eine große Auswahl an Waffen bei sich und zögert nie, diese zu benutzen!


Grokul
Grokul ist ein SUSPECTRA Agent und das Ergebnis eines genetischen Experimentes einen Super-Bösewicht zu erschaffen. Er scheint ein ziemlich starker und äußerst bösartiger Psychopath zu sein. Er ist der einzige von Dr. Nogo´s Agenten, der nicht versucht seinen Chef zu beeindrucken und alle Gefühle wurden bei ihm genetisch entfernt. Deswegen respektiert und fürchtet er niemanden! Grokul ist ein großer und brutaler Bösewicht der einen russischen Akzent hat und altbewährte Tötungsmethoden vorzieht, um Agent Hugo und seine R.I.S.K. Kollegen loszuwerden.


Max Schmertz
Max Schmertz ist ein deutscher Bombenspezialist, der sich in der Hafengenden von Dr. Nogo bewegt. Er hat eine sehr sarkastische Stimme mit deutschem Akzent. Er steht sehr loyal zu Dr. Nogo und versucht so effizient wie möglich zu sein, um sicherzustellen, dass er die rechte Hand von Dr. Nogo ist.


Zivilperson


Felix
Felix ist ein normaler Zivilist, der ein natürliches öffentliches Interesse hat, was in Aquapolis passiert. Er weiß ein bißchen über die Organisation R.I.S.K. und er ist der Mann, der der Leitung der Stadt die Informationen übermittelt, was sich auf den Straßen abspielt. Er ist ein Mann der einfachen Leute und betrachtet sich selbst als eine wichtige Person in Aquapolis und obwohl es so aussieht, als ob er keine Macht über irgendetwas hätte, taucht er jedesmal auf, wenn etwas passiert.


Agent Hugo Tarnungen


Pflanze
Agent Hugo kann sich schnellstens als Pflanze tarnen. Dies ist eine von W´s besonderen technischen Erfindungen, die speziell für Agent Hugo entwickelt wurden. In ein paar Sekunden verwandelt sich Hugo in eine Pflanze, bei der er seinen Kopf und seine Arme äußerst gut hinter den Blättern verstecken kann.


Disco König
Agent Hugo hat noch ein weiteres Outfit, das ihn tarnt, wenn er im Untergrund unterwegs ist. Damit er für seine Feinde absolut unerkennbar wird, kann er ein superstarkes und schickes Disco Outfit anziehen, zusammen mit einer großen Perücke eine perfekte Verkleidung. Kein SUSPECTRA Agent wird einen Troll verdächtigen, der dieses fetzige und flotte Outfit in der Stadt trägt.


SUSPECTRA Outfit
W hat Kopien der offiziellen SUSPECTRA Wächter-Uniformen für Agent Hugo gefertigt. Auf diesem Weg kann sich Hugo so verkleiden, dass er genauso wie seine Feinde aussieht, wenn er im Hauptquartier von SUSPECTRA spioniert. Obwohl Hugo nicht so groß wie sie ist, sind die SUSPECTRA Agenten zu dumm um zu erkennen, dass er keiner der ihren ist. Das SUSPECTRA Outfit ist aus einem strapazierfähigen und flexiblen Material gefertigt, das einem kleinen, smarten Troll perfekt paßt!


Hydrant
In ein paar Sekunden kann sich Hugo als Hydrant tarnen! Niemand von SUSPECTRA verdächtig einen Hydranten als R.I.S.K Agenten! Auf diesem Weg kann Hugo spionieren und wichtige Informationen sammeln und verschwinden, wenn ihm Agenten von SUSPECTRA auf den Fersen sind. Die Verkleidung "Hydrant" sieht von außen genauso wie ein richtiger Hydrant aus, aber in Wirklichkeit ist sie aus einem hervorragenden und flexiblen Material gefertigt, das Hugo erlaubt sich frei zu bewegen, während er sie trägt. Er kann in dieser Tarnung genauso rennen wie schleichen. Sehr clever, W!


SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz