Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Retro Games
Agent Hugo
Adventure
Hugo
Hugo 2
Kikurianischer Sonnenstein
Diamantenfieber
Frog Fighter
Der Teuflische Spiegel
Smakkaball
Bukkazoom!
Runamukka
Cannon Cruise
Schlacht im ewigen Eis
Zauberei im Trollwald
Compilation
Classic Collection
Klassik
Dschungelinsel
Spielen & Lernen
Wintergames
Sonstige Spiele
Mobile
Online Games

Allgemeine Infos

In "Hugo Runamukka" musst Du alles versuchen, um Hugo aus den Griffen der Kawas zu befreien. Sie haben Hugo zu ihren Anführer gemacht, aber jetzt möchte Hugo wieder zurück nach Hause zu seiner Familie, aber die Kawa's wollen ihn nicht gehen lassen. Deine Aufgabe ist es nun, Hugo durch einen komplexen labyrinthischen Tempel und das Farmland zu führen, so das er vor den Kawas flüchten kann, um wieder mit seine Familie zusammen zu sein.

Inhalt: 3 Labyrinthe mit mehreren Level in 3D / 3 Geheim-Level
Schwierigkeit: Leicht / Normal / Schwer
Spieler: 1 bis 4
Genre: Jump'n'Run
USK: ohne Altersbegrenzung

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz