Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Retro Games
Agent Hugo
Adventure
Hugo
Hugo 2
Kikurianischer Sonnenstein
Diamantenfieber
Frog Fighter
Der Teuflische Spiegel
Smakkaball
Bukkazoom!
Runamukka
Cannon Cruise
Schlacht im ewigen Eis
Zauberei im Trollwald
Compilation
Classic Collection
Klassik
Dschungelinsel
Spielen & Lernen
Wintergames
Sonstige Spiele
Mobile
Online Games

Allgemeine Infos

Hexana ist zurück und hat diesmal die Formel für das unendliche Grauen in der Tasche. Für die Formel benötigt sie sehr seltene schwarze Diamanten, die es nur auf der Dschungelinsel gibt, wo die Kikus leben. Mit Don Krokos Hilfe nimmst sie alle Kikus gefangen und zwingt sie, Tag und Nacht für sie zu schuften.

Die Kikus werden nun auf der ganzen Dschungelinsel als Hexanas Sklaven gehalten. Sie müssen die schwarzen Diamanten in der Mine abbauen und dann in Hexanas Fabrik zu gefährlichem schwarzen Diamantensaft verarbeiten, der Hexana zur gefürchtetsten Hexe aller Zeiten machen soll. Old Kiku schickt Fernando, den Tukan, um Hugo zu holen und die Kikus aus Hexanas und Don Krokos Klauen zu befreien.

Doch Hugo muss sich vor all den Gefahren in Acht nehmen, die auf der Dschungelinsel herrschen. Don Kroko hat seine Soldaten auf der ganzen Insel stationiert, um die Sklavenschaft der Kikus zu sichern. Und Hexana hat all ihre magischen Kräfte dazu verwendet, um die Produktion des schwarzen Diamantensafts zu schützen. Ein Störenfried würde ihr jetzt gerade noch fehlen, nun da ihr Zaubertrank fast fertig ist und sie nun noch kurze Augenblicke davon entfernt ist, sich in das personifizierte Grauen zu verwandeln.

Wird Hugo den Kikus helfen und Hexana aufhalten können, bevor es zu spät ist? Es liegt nun in deinen Händen, wie dieses spannende Abenteuer voller atemberaubender Grafiken und rasanten Action ausgeht!

Inhalt: 8 Level / GameBoy: mehr als 50 Level in drei verschiedene Welten
Schwierigkeit: Leicht / Normal / Schwer
Spieler: 1
Genre: Jump'n'Run
USK: ohne Altersbegrenzung

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz