Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Technische Hilfe
Spielhilfe
Anleitungen
Kontakt

Hugo PlayStation + XL

Tipps & Tricks

Skateboard
Wenn du beim Skateboard fliegen möchtest, musst du am Rand springen und während du in der Luft bist, musst du bei den Richtungstasten rechts gedrückt halten. Wenn du nicht mehr fliegen möchtest dann lasse die Taste los.


Wald
Im Wald müsst Ihr beim 2. Teil in die 3. Mine treten! Jetzt werdet ihr nicht von der ersten Kugel überrollt.


Magische Hände
Um das Bonus Spiel Magische Hände spiele zu können, sammle alle Boni aus jedem Level auf und spiele das Spiel im Arcade Modus durch. Jetzt mußt du nur noch Hexana, die teuflische Hexe, aus dem Fenster schießen.


Bonus-Spiel
Wenn ihr im einfachen Modus alle Level geschafft habt, spielt noch mal den Wald durch. Probiert es so lange bis ihr in die Highscore kommt! In der Highscore gebt ihr als Name Super-Hugo ein. Dann geht aus Hugo raus und startet den Rechner neu! Geht dann wieder in das Spiel hinein und nehmt die Arcarde-Version. Spielt dort Floßfahrt, stürze dich aber immer gleich am Anfang ins Wasser. Gehst du jetzt in das einfache Spiel, ist ganz hinten eine neue Welt, der Vulkan!

Gamebuster/XPloder-Codes (PlayStation)

Hinweis: Dieses Codes stammen nicht von uns. Benutzung auf eigene Gefahr!
Download [12 KB]

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz