Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Charaktere
Familie
Freunde
Feinde
weitere
Historie
Spiele
Alterskennzeichen
Fälschungen

Freunde

Dschungelinsel


Jean Paul
Er zählt zu einem der Freunde von Hugo und lebt auf der Dschungelinsel. Er ist ein schlauer Affe auf der Insel und hilft Hugo immer zahlreich bei seinen Abenteuer auf der Dschungelinsel...


Fernando
Der farbenfrohe Tukan ist auch ein guter Freund von Hugo und lebt auf der Dschungelinsel. Er kann die ganze Insel von oben beobachten und hilft Hugo immer und überall...


Kikuraner
Die Kikuraner leben auf der Dschungelinsel. Sie sind ein friedliches Völkchen. Allerdings wird die Ruhe immer mal von der bösen Hexe Hexana und dem Krokodil Don Kroko gestört. Hugo hilft ihnen aber sehr gerne...


Wintergames


Weihnachtsmann
Seit sehr langer Zeit sind beide befreundet. Auch hier muss Hugo zu Weihnachten immer kräfig mit anpacken, den jedes Jahr versucht Hexana das Weihnachtsfest zu stören. Aber Dank Hugo, gibt es dennoch ein Happy-End.


Weihnachtselfen
Auch auf die kleinen Helfer des Weihnachtsmann hat es Hexana abgesehen. Denn ohne sie würde er das Weihnachtsfest nie zu stande bekommen...


SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz