Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Retro Games
Agent Hugo
Adventure
Compilation
Classic Collection
Klassik
Dschungelinsel
Spielen & Lernen
Wintergames
Wintergames
Wintergames 2
Wintergames 3
Sonstige Spiele
Mobile
Online Games

Allgemeine Infos

Weihnachten steht vor der Tür und der Weihnachtsmann geniesst die festlich Zeit, aber die Hexe Hexana hat beschlossen, in dem kleinen, gemütlichen Weihnachtsdorf alles durcheinander zu bringen, um dem Weihnachtsmann die weihnachtliche Stimmung zu verderben. Der Weihnachtsmann lässt deshalb Hexanas Feind Nummer Eins holen – Hugo! Hilf ihm dabei, Ordnung in das Durcheinander zu bringen, damit der Weihnachtsmann wieder in Weihnachtsstimmung kommen kann. Hugo lässt sich gerne Geschichten vorlesen und als Dankeschön für seine Hilfe liest ihm der Weihnachtsmann jeden Tag eine Geschichte aus seinem dicken Buch vor.

Inhalt: 24 Adventsspiele, Snowboard, Schlitten, Weihnachtsspiel, Schneeballschlacht, Weihnachtsgeschichten
Spieler: 1
Genre: Jump'n'Run
USK: ohne Altersbegrenzung

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz