Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Retro Games
Agent Hugo
Adventure
Compilation
Classic Collection
Klassik
Dschungelinsel
Spielen & Lernen
Die Zaubereiche
Fantastische Welt
Die verhexte Achterbahn
Der magische Zaubertrank
Im Reich der wilden Tiere
Im Bann der Elemente
Das Geheimnis der Meere
Im Weltraum
Hugo Spielewerkstatt
Wintergames
Sonstige Spiele
Mobile
Online Games

Screenshots

Adlerei Lotse den Tukan Fernando durch die vielen Gefahren auf dem Weg zum Adler-Nest, um das Adlerei dort ins Nest zu legen.

Fotosafari In diesem Spiel sollst Du das Tier Fotografieren, was Dir gesagt wird. Di hast vier Chancen das richtige Tier zu erwischen.

Krokodilei Hilf dem Affen Jean-Paul beim springen von Baum zu Baum, um zu den Fluss, wo er das Krokodilei hinbringen soll. Nehme dich in Acht vor weitere Tieren.

Memory-Savanne Hugo muss die Kärtchen umdrehen, um zu sehen, was die Tiere der Savanne fressen und wie ihre Jungen aussehen, Das Ganze muss er sich gut merken und dabei kannst Du ihm helfen.

Straußenei Hugo muss auf seinem Weg zur Straußenfamilie, ein paar Tier helfen. Nehme dich vorallem in Acht vor Affen, da diese mit Steine und Obst werfen!

Tier-Lexikon In über 20 Kurzfilmen kannst Du hier alles über die Tiere der Savanne kennenlernen. Dazu wähle einfach ein Tier aus und schon wird Dir eines der Kurzfilme gezeigt.

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz