Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Retro Games
Agent Hugo
Adventure
Compilation
Classic Collection
Klassik
Dschungelinsel
Spielen & Lernen
Die Zaubereiche
Fantastische Welt
Die verhexte Achterbahn
Der magische Zaubertrank
Im Reich der wilden Tiere
Im Bann der Elemente
Das Geheimnis der Meere
Im Weltraum
Hugo Spielewerkstatt
Wintergames
Sonstige Spiele
Mobile
Online Games

Screenshots

Astroiden-Flug Hugo fliegt in seiner Rakete zu einem Planten. Du musst nun darauf achten, dass er keinen Astroiden-Brocken abbekommt!

Außerirdischen drucken Hier kannst DU dir einen Außerirdischen selber zusammenstellen und danach ausdrucken und an der Wand aufhängen!

Diamantenkampf Um den wertvollen Schwarzen Diamanten von Hexana und Don-Kroko zu bekommen, muss er gegen beide und anderen Flugzeugen Kämpfen!

Jupiturlandung Hugo soll auf den Jupitur Landen. Achte beim Landen drauf, das die Rakete nicht von anderen Dingen getroffen wird und er nicht zu schnell auf die Oberfläche auftrifft!

Marslandung Hugo soll auf den Mars Landen. Achte beim Landen drauf, das die Rakete nicht von anderen Dingen getroffen wird und er nicht zu schnell auf die Oberfläche auftrifft!

Mars-Mission In diesem Spiel soll Hugo mit Hilfe seines Buggy's Diamanten auf diesem Planten einsammeln! Achte aber auf gefährlichen Dingen und Hugo's Feinde, die ihm keine große Hilfe sein werden!

Mondlandung Hugo soll auf den Mond Landen. Achte beim Landen drauf, das die Rakete nicht von anderen Dingen getroffen wird und er nicht zu schnell auf die Oberfläche auftrifft!

Mond-Mission In diesem Spiel soll Hugo mit Hilfe seines Buggy's Diamanten auf diesem Planten einsammeln! Achte aber auf gefährlichen Dingen und Hugo's Feinde, die ihm keine große Hilfe sein werden!

Planeten Hier musst Du einige Dinge für die Planten in unserem Sonnensystems bescheid wissen, um die Aufgabe zu lösen! Du musst verschiedene Dinge richtig zu ordnen!

Schwefelwolken Hugo braucht eine Flüssigkeit aus den Schwefelwolken. Dazu musst Du seine Rakete so lenken, das er durch diese Wolke durchfliegt. Achte aber auch darauf Treibstoff für seine Rakete nachzutanken!

Sternenhimmel Es gibt viele Sternzeichen am Sternenhimmel. Hier musst du verschiedene Sternzeichen zuordnen können, wo diese am Sternenhimmel zu finden sind!

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz