Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Retro Games
Agent Hugo
Adventure
Compilation
Classic Collection
Klassik
Dschungelinsel
Spielen & Lernen
Die Zaubereiche
Fantastische Welt
Die verhexte Achterbahn
Der magische Zaubertrank
Im Reich der wilden Tiere
Im Bann der Elemente
Das Geheimnis der Meere
Im Weltraum
Hugo Spielewerkstatt
Wintergames
Sonstige Spiele
Mobile
Online Games

Screenshots

Ameisenhügel Hugo's Tochter Rut hilft den Ameisen dabei, ihren Ameisenhügel zu bauen, Nahrung zu sammeln und Kampameisen von gegnerischen Stämmen abzuwehren.

Insektenjagd In diesem Spiel will Rut die Schwalbe helfen. Sie kann nicht so gut sehen und hat schon seit ein paar Tagen nichts mehr gegessen. Steuer die Schwalbe so, dass sie genug Insekten fangen und essen kann. Pass aber auf, vor gefährlichen Stellen!

Karate-Virus Damit der Elvis-Hase am selben Abend noch ein Konzert geben kann, musst Du gegen gefährliche Grippen-Viren kämpfen, damit er nicht Krank wird.

Kaulquappe Du musst die Kaulquappe im Fluss beim Fressen helfen, damit diese schnell groß und stark wird. Achte aber auf andere Tiere in diesem Fluss. Rut hilft Dir dabei auch!

Meertier suche Auf dem Grund des Bodens haben sich verschiedene Meerestiere versteckt. Du musst nun von vier Vorgegebenen Tiere die Verstecke ausfindig machen.

Nahrungskette Natur Bilde drei Nahrungsketten von den gezeigten Tiere. Ordne diese an wie diese gefressen werden. Passen zwei zusammen, werden diese mit einer Kette verbunden.

Restaurant Die Tiere im Restaurant haben Hunger. Bringe den richtigen Teller zum richtigen Tier. Sei beim servieren schnell und bringe das richtige, sonst werden die Gäste sauer!

Skelett In diesem Spiel musst du ein Skelett wieder richtig zusammensetzen und danach erraten, was es für ein Tier ist.

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz