Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Retro Games
Agent Hugo
Adventure
Compilation
Classic Collection
Klassik
Hugo 1, 2 & Amiga
Hugo 3
Hugo 4
Hugo 5
Hugo 6
Hugo 1 (GameBoy)
Hugo 2 (GameBoy)
Hugo 2 ½ (GameBoy Color)
Dschungelinsel
Spielen & Lernen
Wintergames
Sonstige Spiele
Mobile
Online Games

Allgemeine Infos

Der leibhaftige Hugo ist wieder da - doch diesmal in Farbe - schöner und größer und mit den originalen Spielen aus seiner TV-Show. Hugo hat sich mit Hugoline verabredet und will unbedingt pünktlich sein - aber die böse Hexana hat Hugo gefangengenommen. Natürlich sind die beiden ständig im Streit und es scheint, als gäbe es kein Entkommen. Er muss nun versuchen, aus ihrem Zauberschloss zu fliehen. Alleine schafft er es nicht, doch Du kannst ihm helfen... Führe Hugo durch seine beliebtesten fünf Abenteuer bis Du Hexana im entscheidenden Hexenendspiel gegenüberstehst: ob auf seinem aufregenden Lauf durch den Wald, seiner eiskalten Fahrt auf dem Schlitten, seiner nassen Unterwasserjagd nach Schätzen oder in luftiger Höhe in seinem Doppeldecker. Hugo 2 1/2 bringt die spannende Atmosphäre aus der TV-Show direkt in den Game Boy. Drei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und verschiedene Happy-Ends bieten unendlichen Spielspaß mit dem Kobold der Nation.

Inhalt: Eishöhle, Flieger, Snowboard, Taucher, Wald, / Schlüssel- & Blitzendspiel
Schwierigkeit: Leicht / Normal / Schwer
Spieler: 1
Genre: Jump'n'Run
USK: ohne Altersbegrenzung

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz