Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Retro Games
Agent Hugo
Adventure
Compilation
Classic Collection
Klassik
Dschungelinsel
Hugo 7 - Dschungelinsel
Hugo 8 - Dschungelinsel 2
Hugo im Baumhaus
Spielen & Lernen
Wintergames
Sonstige Spiele
Mobile
Online Games

Allgemeine Infos

Alles ist friedlich und ruhig im Dschungel – ja, es ist sogar so friedlich und ruhig, dass die Tiere beschließen, eine richtige Dschungelparty zu veranstalten. Doch am Tag vor der Party scheint alles schief zu laufen. Die Faultiere, die die Früchte für den Salat und die Fische für das große Buffet sammeln sollten, konnten sich nicht dazu aufraffen, und auch der Dirigent der Partyband ist krank geworden. Nun liegt es an Dir, Hugo und seinen Freunden zu helfen, damit die Party doch noch steigen kann. Diese CD-ROM enthält drei brandneue Spiele mit Hugo und seinen Freunden von der Dschungelinsel.

Inhalt: Fischen, Jean Pauls Partyband, Früchtefieber
Schwierigkeit: Leicht, Normal, Schwer
Spieler: 1
Genre: Jump'n'Run
USK: ohne Altersbegrenzung

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz