Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Retro Games
Agent Hugo
Adventure
Compilation
Gold
Gold II
Gold III
Platin
Titan
Krypton
Saphir
XL
Geburtstagsparty
Safari
Two in One
Classic Collection
Klassik
Dschungelinsel
Spielen & Lernen
Wintergames
Sonstige Spiele
Mobile
Online Games

Allgemeine Infos

Kaum war die erste PlayStation-Version von Hugo auf dem Markt, schrieen die Fans bereits danach, diese Spiele auch für den PC haben zu wollen. Nun ist der kleine Kobold zurück mit seinen großen Abenteuern. Durch unzählige haarsträubende Gefahren muss er sich winden, um Hugoline zu retten und wieder Ruhe und Frieden in den Wald einkehren zu lassen. Begleite Hugo auf seinem Weg durch den Wald, um Gold einzusammeln. Bei der Floßfahrt muss er einen Fluss hinuntertreiben und Zweigen und anderen Hindernissen ausweichen. Als Taucher hat er Schätze zu sammeln und Krebsen, Kraken, Fischen und Wasserfällen aus dem Weg zu gehen. Beim Skateboarding skatet er durch den Wald. Auf der Draisine muss er versuchen, einem Zug auszuweichen Als Flieger hat er die Aufgabe, aus einem alten Flugzeug heraus Ballons einzusammeln und nicht zuletzt muss er einen Berg erklimmen. Alles Aufgaben, die er nur mit deiner Hilfe lösen kann!

Inhalt: Bergsteiger, Draisine, Flieger, Floßfahrt, Skateboard, Taucher, Wald, Zauberhände
Schwierigkeit:
TV-Version / Arcade-Version
Spieler: 1 bis 2
Genre: Jump'n'Run
USK: ohne Altersbegrenzung

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz