Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Retro Games
Agent Hugo
Adventure
Compilation
Classic Collection
Classic#1
Classic#2
Classic#3
Classic#4
Classic#5
Classic#6
Classic#7
Klassik
Dschungelinsel
Spielen & Lernen
Wintergames
Sonstige Spiele
Mobile
Online Games

Allgemeine Infos

Zahlreiche Anfragen der passionierten Hugo-Spieler haben ITE veranlasst, die begehrten ersten Hugo-Titel neu zu überarbeiten und für Windows aufzubereiten. Heraus kam eine Classic-Reihe, die die Herzen der Hugo-Fans höher schlagen lässt. Hugo, der kleine Kobold, muß neue Abenteuer bestehen, um seine Frau Hugoline und seine drei Kinder aus den Fängen der böse Hexe Hexana zu befreien. In den Spielen Taucher, Flossfahrt, Skateboard und Eishöhle warten viele Hindernisse, die ihm Hexana mit viel List und Tücke in den Weg gelegt hat. Hat er endlich die Höhle erreicht, um seine Familie zu befreien, ist Hexana schon da und wartet auf ihn.. !

Inhalt: Ballonfahrt, Dolmenhöhle, Motorrad, Snowboard / Seil-, Schlüssel- & Blitzendspiel
Schwierigkeit: TV-Version / Arcade-Version
Spieler: 1 bis 2
Genre: Jump'n'Run
USK: ohne Altersbegrenzung

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz