Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Retro Games
Agent Hugo
Agent Hugo 1
Agent Hugo Robo Rumble
Agent Hugo Lemoon Twist
Agent Hugo Hula Holiday
Adventure
Compilation
Classic Collection
Klassik
Dschungelinsel
Spielen & Lernen
Wintergames
Sonstige Spiele
Mobile
Online Games

Allgemeine Infos

Ein neuer und extrem lästiger Bösewicht ist aufgetaucht. Möglicherweise der bösartigste, den die Welt je gesehen hat: Geekdorph, Herr der Roboter! Dieser Verrückte will die Welt, wie wir sie kennen, in ein neues Zeitalter drängen, in denen allein die Roboter herrschen und alle anderen Lebewesen nichts weiter als rechtelose Sklaven sind. Um seine Ziele zu verwirklichen, lässt Geekdorph Armeen von Robotern bauen. Das alles selbstverständlich in geheimen, versteckten Fabriken, die überall auf der Welt verteilt sind. Aquapolis wird als sein erstes Ziel zur absoluten Zerstörung und Versklavung auserkoren.

Völlig überrascht von der Invasion der Roboter in Aquapolis, wird die Spion-Agentur R.I.S.K. von der Bevölkerung damit beauftragt, ihren besten Mann in diese Angelegenheit einzubringen.

Agent HUGO™ startet seine Mission, die ihn quer durch die Stadt, durch die Wüste und ins Weltall schickt, um alle möglichen Informationen über den fiesen Geekdorph und seinen geheimen Aufenthaltsort herbeizuschaffen und ihm zum Schluss zum finalen Gegenschlag gegenüber zu stehen. Geekdorph seinerseits wird dabei tatkräftig von seinem Killerroboter, dem WeltenToaster 4000, unterstützt.

Doch Hugo ist natürlich nicht auf sich allein gestellt. Stets im Gepäck: Sein TEX 2000, ein intelligentes Hoverboard, ausgerüstet mit Spezialfunktionen wie Booster, Anti-Gravitations-Schalter und einem wahren Arsenal an Waffen gegen die Roboter-Armeen.

Features:

Hugos Geheimwaffe TEX 2000: Ein intelligentes Hoverboard mit vielen Agenten-Spezialfunktionen.

Es geht immer nur um das eine: Geschwindigkeit! Knifflige Kurvenpassagen, Drifts entlang der Wände und Fahrbahnbegrenzungen, Jumps in schwindelerregende Höhen und nützliche Booster-Plattformen sind dem Spieler behilflich, die gemeinen Roboter, die deinen Weg versperren, aus dem Weg zu räumen.

Ein Geheimversteck, 3 spannende und einzigartige Welten und 10 unterschiedliche Level.

Die Herausforderung: Der schnellste Weg eines Parcours. Doch hier gilt immer: Der kürzeste Weg ist nicht immer der schnellste.

Spieler starten den Gegenschlag und zerstören alle Roboter auf ihrem Weg, doch Achtung: Manche Roboter wollen gar nicht gefunden werden und besondere Aufmerksamkeit ist gefragt.

Nützliche Gimmicks wie Raketenwerfer, Laser-Geschosse und Minibomben für den Einsatz gegen Feinde.

Nominiert für das beste PS2-Game auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig



Schwierigkeit: Leicht / Normal / Schwer
Spieler: 1
Genre: Jump'n'Run
USK: Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz