Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Retro Games
Agent Hugo
Adventure
Hugo
Hugo 2
Kikurianischer Sonnenstein
Diamantenfieber
Frog Fighter
Der Teuflische Spiegel
Smakkaball
Bukkazoom!
Runamukka
Cannon Cruise
Schlacht im ewigen Eis
Zauberei im Trollwald
Compilation
Classic Collection
Klassik
Dschungelinsel
Spielen & Lernen
Wintergames
Sonstige Spiele
Mobile
Online Games

Screenshots

Level 1 - Trolle-Bolle-Fjord In diesem Level machst Du deine erste Segelübungen. Dort kannst Du in aller Ruhe die Kamera, das Segel und die Kanone testen.

Level 2 - Trolle-Bolle-Fjord 2 In diesem Level sollst Du die Eindringlinge vernichten und Muntion sammeln.

Level 3 - Hörnerhauptfjord Suche in dieser Mission vier Teile der Schatzkarte. Diese Karte wird benötigt um die Magischen Muscheln zu finden. Weiterhin sollen vier Schießtürme vernichtet werden und die Munitionskammer der Wikinger ausgeraubt werden.

Level 4 - Schweinebucht Vernichte hier Minenfelder, die die alte Berserkerstraße versperren. Nun musst Du fünf Wächter des Wikingerhäuptlings Ferkel Forkebart vernichten und zum Schluss soll das Schiff des Wikingerhäuptling versenkt werden. Nun erhälst Du deine erste Muscheln, mit dieser Du die Induna-Statuen vom Meeresgrund heben kannst.

Level 5 - Giganten der Tiefsee Sammele in diesem Level erstmal genug Magie um die erste Statue vom Meersboden zu heben.

Level 6 - Das Häuptlings-Geheimnis Hier musst Du drei Missionen erfüllen. Suche die Munitionskammer und Räume sie aus. Danach soll der Häuptling Langhorn versenkt werden, er weiss wo das Geheimnis der Feuer-Kanonenkugel der Wikinger zu finden ist. Nach dem Du ihn versenkt hast, musst Du die Feuer-Kugel noch einsammeln.

Level 7 - Das vergessene Meer Hier musst Du wieder genug Magie sammeln, um die nächste Statue zu heben und weiterhin den Kriegsherrn im Meer versenken.

Level 8 - Poseidons Terror-Tempel Als erstes muss die Kaiserliche Flotte vernichtet werden. Nun kannst Du das Zenturion-Schlachtschiff angreifen und Dir dort den Schlüssel zum Hafen klauen. Mit diesem Schlüssel kannst Du das Hafentor öffnen und dir die Karte des Römischen Reiches sichern.

Level 9 - Die schwimmende Festung Vernichte hier das Minenfeld, das die Thunfischbucht versperrt. Sammle genug Magie, um die nächste Statue zu heben.

Level 10 - Land des Feuchten Nebels Versenk die Zenturion-Flotte, um nach einem geheimen Schatz zu suchen - die Karte von Iduna.

Level 11 - Hafenzuflucht In dieser Mission muss nun der Rest der Zenturion-Flotte versenkt und eine geheime Waffe geklaut werden. Weiterhin muss die Munitionskammer leer geräumt sein, um in das nächste Level zu kommen.

Level 12 - Felsiger Römerberg Sammle wieder genug Magie, um eine weitere Statue zu heben. Versenk das große Böse Schlachtschiff des Kaisers.

Level 13 - Idunas Insel Segel hier zum Eingang der Höhle.

Level 14 - Showdown mit Hexana Versenk alle Hexanas Zerstörer-Schiffe um in die Höhle von Iduna zu gelangen.

Level 15 - Idunas Grab Im letzten Level musst Du die restlichen Zerstörer-Schiffe von Hexana versenken. Als letztes musst Du gegen Hexana kämpfen und ebenfalls hier Schiff versenken. Wenn Du Hexana geschlagen hast, hast Du die CannonCruise Fahrt abgeschlossen.

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz